Erweiterte Suche

Reihenendhaus mit eigenem Pool und herrlichem Meerblick in Cala Ratjada

Mallorca,
Favorite
Ihre Suchergebnisse

Overview

  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • 200 m2

Eckdaten im Überblick:

Objektart: Haus
Wohnfläche: ca. 200 m²
Grundstücksgröße: ca. 525 m²
Meerblick: ✓
Anzahl Zimmer: 4
Anzahl Schlafzimmer: 3
Anzahl Badezimmer: 2
Swimmingpool: ✓
Kaufpreis: € 875.000,00

Objektbeschreibung:

Zuhause sein und sich doch wie im Freien fühlen: Dieses sonnige Reihen-Endhaus, mit wundervollem und unverbautem Blick über das Meer und die Stadt, befindet sich in Bestlage im beliebten und angesagten Ferienort Cala Ratjada.

Das Haus ist ruhig und idyllisch gelegen, und dennoch erreichen Sie den malerischen Hafen, zahlreiche Restaurants und die schönen Strände in Kürze zu Fuß.

Die rund 200 qm Wohnfläche erstrecken sich über 3 Ebenen. Im Erdgeschoss mit Zugang zum privaten
Pool befindet sich das Hauptschlafzimmer mit Badezimmer en Suite.

Im ersten Stockwerk profitieren Sie von 2 Schlafzimmer mit praktischem Ausgang zum Balkon und ein weiteres Badezimmer.
Der grosszügige Wohn-/Essbereich mit offener Küche im Obergeschoss und die dort gelegene rund 31 qm große Terrasse, laden zum Verweilen und Genießen der tollen Aussicht ein.
Zu dem Haus gehören ferner eine große Garage mit elektrischem Tor und eine zweite private Zufahrt zum Grundstück mit Stellfläche für mehrere Fahrzeuge.
Die Eigentümer haben die Ausstattung des Hauses im Jahre 2017 erheblich aufgewertet. So wurde u.a. das gesamte Haus mit Mikrozementboden versehen, eine super praktische Bewässerungsanlage für den Garten errichtet, eine automatisch gesteuerte, hochwertige Solaranlage für den Pool installiert, ein Tor oben an der zweiten Zufahrt eingebaut, eine Schließanlage installiert, ein elektrisches Garagentor eingebaut, die Zisterne innen neu mit hochwertigem Material ausgekleidet und ein Überlauf nach außen eingebaut.

Außerdem wurden noch moderne Klimageräte von Mitsubishi in jedem Raum mit exzellenter Kühlfunktion und mit Wärmetauscher für Heizfunktion und Raumenfeuchtung (alles über App weltweit steuerbar) eingebaut und eine große Markise im Poolbereich angebracht.

Ein ehemals kleiner Fischerort, der sich in der heutigen Zeit zu einem der Haupt-Touristikzentren in Mallorca entwickelt hat. Einige sehr schöne Strände und Buchten gehören zu diesem Ort, im Sommer ist das Dorf sehr lebhaft und beschäftigt und bietet viele Cafés, Restaurants, Biergärten. Auch viele sportliche Aktivitäten wie Tauchen, Reiten, Tennis, Golf und Radsport werden angeboten.

Leben Sie Ihren Traum und verwandeln Sie dieses Haus in Ihr Zuhause.

Adresse: Mallorca
Land: Spanien
In Google Maps öffnen
Angebot-ID : 1689
Preis: 875.000 €
Wohnfläche: 200 m2
Grundstücksgröße: 525 m2
Räume: 4
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Other Features
Außenpool
Balkon
Garage
Meeresblick
Stellplatz
Terrasse

Vergleiche Einträge

Birgit Pritzer